Heinz Troschitz

Liebe Besucher meiner Webseite,

der von mir erstellte Inhalt soll Ihnen möglichst die Werte vermitteln, die in einer Zeit so wunderbar waren, die lange hinter uns liegt. Auch nach vielen Jahrzehnten und vielen Erfahrungen, die ich nicht unbedingt gebraucht hätte, bleibt mein Einsatz für Gerechtigkeit, die Menschenrechte, die Brüderlichkeit, die Toleranz, die Humanität, die Würde des Einzelnen, die Gleichheit und Freiheit in unserer Gesellschaft in Gänze ungebrochen.

Bitte bedenken Sie, dass die Rede- und Meinungsfreiheit zwar offiziell in unserer Verfassung, dem Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland, steht, aber Repressalien nicht auszuschließen sind. Dazu gehören auch Verächtlichmachung und öffentliche sowie unsachliche Kritik von Menschen, die nicht nur das Gute im Blick haben. Schon jetzt gibt es viele Beiträge im Internet, die nichts weiter als ein Fake sind, um meine Glaubwürdigkeit zu erschüttern. Hierunter befinden sich auch die entsprechenden Journalisten.

Die Wahrheit muss auch in Zukunft unerschütterlich sein. Das war immer mein Anspruch und daran wird sich nichts ändern!

Die neue Webseite wurde erforderlich, da mein bisheriger Internetauftritt von Dritten deaktiviert wurde und verloren ist.

Ich hoffe, Ihnen durch meine Beiträge neue Erkenntnisse zu geben und ein wenig Licht in das Dunkel zu bringen, denn viele sind umhüllt von schleiernden Waben der Missgunst, Intrigen und üblen Machtmissbrauch sowie Korruption.✔️